Karriere


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Physiotherapeuten(in) mit den Zusatzqualifikationen MT und/oder MLD in Voll- oder Teilzeit.

 

Unsere Praxis besteht schon seit über 24 Jahren in Neuenkirchen. Eine persönliche Betreuung, wobei  ein individuelles, maßgeschneidertes Behandlunsgkonzept zusammen mit den Patienten aufgestellt wird, steht bei uns im Vordergrund. 

Die ambulante Behandlung von orthopädischen, chirurgischen und neurologischen Patienten gehört zu unserem Arbeitsfeld.

Auf Wunsch machen wir auch Hausbesuche.

 

Wir bieten neben einer guten Bezahlung auch Fortbildungsunterstützungen und freie Arbeitszeitgestaltung (je nach betrieblichen Möglichkeiten). 

 

Wir wünschen uns eine(n) aufgeschlossene(n) Kollegen/Kollegin mit guter Kommunikations- und Teamfähigkeit. Engagement, Eigeninitiative, Begeisterung für den Beruf und Freude an der Arbeit sind uns wichtig.

 

Bewerbungen gerne per E-Mail an physiokraak@gmail.com


Praxis für Physiotherapie Margreet Kraak

Mesumer Straße 31

48485 Neuenkirchen

www.physiokraak.de